Vom Fränkischen Hof
Home
Der deutsche Jagdterrier
Jessi v. Fränkischen Hof
Nelly vom Fränkischen Hof
Polly vom Fränkischen Hof
Jana ( Gena vom Igelsfeld)
Cora v. Scherenberg
Ella und Eiko v. Fränkischen Hof
Kontakt
Wie sie uns finden
Galerie
Welpen von Jana von Sönnern
Aktueller Wurf
Deckrüden
Kox von der Nordkette

mady by Benedikt Mayer
Kox von der Nordkette
Kox von der Nordkette geb. 28. 04. 2013

Bei der Zuchtprüfung I und II am 27. 04. 2014 in Aidhausen und Klosterlangheim erreichte Kox jeweils
die Höchstpunktzahl 72 u. 100 Punkte mit einem 1 Preis.
Da er so leicht abzurichten war, wollten wir unser Glück bei der Internationalen Prüfung Arbeit nach dem
Schuss am 23. 08. 2014 in Frankreich versuchen.
Diese anspruchsvolle Prüfung meisterte Kox etwas unglücklich aber erfolgreich mit 98 Punkte im 3 Preis
und wurde somit in das Deutsche Gebrauchshundestammbuch eingetragen.

Zuchtprüfung 172 P  1. Preis mit 12 Monaten.
Internationale Prüfung Arbeit nach dem Schuss am 23. 08. 2014 in Frankreich erreichte er  98 Punkte 3. Preis mit 15 Monaten.

Auf der Landeszuchtschau in Röfingen - Bayern wurde er mit sehr gut im Formwert  und im Haarwert mit vorzüglich bewertet.

Schulterhöhe 39
Brustumf.      49
starker Rüdenschädel und starker Fang ohne sonstige Mängel.

Leistungszeichen  NB/, Fuchswürger.

Im November 2016 ist Kox leider am Dachs im Naturbau ums Leben gekommen.








Heute waren schon 6 Besucher (28 Hits) hier!